700x170L
Biodanza Center Walter Kytir
Termine

Der Weg des Mannes – der Weg der Frau
Eine Reise zu sich selbst

Mars meets Venus, und trotz aller Unterschiede soll es ein liebevolles Miteinander werden – das jedenfalls wünschen sich wohl die meisten von uns!

„ICH achte und liebe DICH“ setzt allerdings voraus, dass du dich mir zeigst – und mir nicht bloß die Maske präsentierst, von der du (meist unbewusst) glaubst, dass sie deiner Rolle als Mann/Frau entspricht.

Das aus 3 Modulen bestehende Seminar für Paare und Einzelpersonen führt zu einem besseren Verständnis des eigenen Mann/Frau-Seins und des jeweils anderen Geschlechts, mit dem Ziel, Rollenbilder und Rollenverhalten zu relativieren.
 (mehr ...)

Beziehungswerkstatt

Midlife Chance
Noch genügend Zeit für alles, was wirklich wichtig ist …

Im Rahmen einer von mir moderierten Selbsthilfegruppe wollen wir Männer voneinander lernen, mit unserem Leben „mitten im Leben“ umzugehen:

Irgendwann (meist so zwischen 40 und 50) kommt der Zeitpunkt, wo wir feststellen: einen guten Teil unseres Lebens haben wir bereits hinter uns...
 (mehr ...)

700x170R